KAFFEE-Automaten

Krea

ist die ideale Lösung für Hotels, Gastronomie und ergänzt das Necta Portfolio hervorragend im Bereich Frühstückslösungen.

Das moderene und elegante Design ist durch LED’s und einen den Auswahlbereich umfassenden verchromten Rahmen, sowie durch elegante seitliche Grafikpanele geprägt.

GAGGIA Milano

Italienischer Espresso-Stil Ein Modell vollständig vom Licht inspiriert.

Dies wird in den schillernden Reflexionen des Kupfer- und Stahlgehäuses ersichtlich, aber auch im weichen Licht der LED-Profile und der effektiven Hintergrundbeleuchtung. La Reale wurde entwickelt, um die Bedürfnisse des anspruchsvollen Marktes zu erfüllen.

Mit einem Multi-Boiler, um maximale Effizienz bei der Dampfproduktion zu gewährleisten, kombiniert mit absoluter Flexibilität des Temperaturmanagements für die einzelnen Gruppen.